Die Marke MiXery der Karlsberg Brauerei ist schon seit den Anfängen der Biermischgetränke auf dem Markt vertreten. Nachdem Rebranding der Marke MiXery, sollten nun drei weitere Biermischgetränke auf den Mark gebracht werden. Wesentliches Merkmal der neuen Biermischgetränke ist der Alkoholgehalt von 6%. Daher auch der Name „Ultimate“, welcher sich auch in der Gestaltung der Etiketten und Sixpacks widerspiegelt. Entwickelt wurden drei Etiketten und Sixpacks für die drei Sorten Tequila, Lemon und Energy. Das „Ultimative“ findet sich auch in der Gestaltung wieder und grenzt sich klar von der „Normalen“ Konkurrenz und Erscheinung ab. Zusätzlich wurde neben zwei Keyvisuals, welche auf Citylights und 18/1 zu sehen waren, auch Social Media Content in statischer und bewegter Form entwickelt. Dieses Projekt ist im Rahmen meiner Ausbildung zum Mediengestalter entstanden. Auftrag war es, ein Packaging für die neue Produktreihe „Ultimate“ von MiXery zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Das Ergebnis ist in Teamarbeit während meiner Zeit in der Werbeagentur Bernstein GmbH entstanden. Titel MiXery Ultimate Aufgabe Packaging Datum 2017 Kunde Karlsberg Brauerei Agentur Bernstein GmbH MiXery – Karlsberg Brauerei
MiXery Ultimate – Geschmack Next Level!
Marktführer in Bereich der Biermischgetränke
Neue Brand Story, Etiketten und Keyvisuals
MiXery Ultimate Lemon
Etikett und Sixpack
MiXery Ultimate Energy
Etikett und Sixpack
MiXery Ultimate Tequila
Etikett und Sixpack
Beschreibung