Eine Identität die schon auf den ersten Blick Geschichten erzählt. Ehrliches Handwerk & experimentelle Neugier & Heinz & Kunz. Das junge Restaurant findet seine Identität in der Leidenschaft für das Handwerk und die Liebe für regionale Produkte. Ein Besuch mit viel Ehrlichkeit. Ziel war es die Wärme und den ehrlichen Charakter der Menschen rund um Heinz & Kunz zu transportieren, die den Besuch so einzigartig machen. Neben der Übersetzung der Persönlichkeit ging es auch darum die verschiedenen Kanäle aufzuladen und Heinz & Kunz in verschiedenen Kanälen erlebbar zu machen. Dieses Projekt ist in eigener Sache entstanden und zeigt ein fiktives Branding für das Restaurant Heinz & Kunz. Ziel war es den Charakter des Restaurants auf vielen möglichen Ebenen zu visualisieren. Titel Heinz & Kunz Aufgabe Branding Datum 2020 Mitwirkende Jérome Janßen, Jannes Siems Heinz & Kunz
Leckere Küche, kein Schnick Schnack!
Visuelle Identität für Heinz & Kunz Restaurant & Bar
Auf ein Bier mit Freunden
Spürbar in jedem Medium
Beschreibung